Wir kombinieren die Vorteile einer persönlichen, individuellen Beratung mit flexibler Erreichbarkeit und passen uns Ihrem Leben an. Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner, in der Mittagspause oder spontan unterwegs.
Unsere Beratung erfolgt durch ausgebildete Bankkaufleute und Mitarbeitende der Stadtsparkasse Oberhausen.
Unser Digitales BeratungsCenter – für Sie da, wo immer Sie auch gerade sind
In einer immer schnelllebigeren Welt ist es mir wichtig immer für Sie an Ihrer Seite zu stehen. Wir machen Banking und eine Kompetente Beratung einfach.
Lassen Sie uns Ihre finanzielle Zukunft zusammen gestalten und das egal wo Sie sich auf der Welt gerade zuhause fühlen. Digital aber ganz persönlich an Ihrer Seite!
Unser Digitales BeratungsCenter – für mich der perfekte Job.
Warum? Weil die Welt sich immer schneller dreht. Starke Einbindung in Familie und Beruf. Da ist es umso wichtiger, seine Kundenberaterin oder seinen Kundenberater der Sparkasse zu erreichen, wenn man ihn benötigt. Und jetzt komme ich als Teil des Teams des Digitalen BeratungsCenters mit ins Spiel.
Mir macht es große Freude Kunden in ihrer gewohnten Umgebung kompetent zu beraten -egal ob vor der Arbeit, in der Mittagspause oder bequem von der Couch aus – und das alles auch noch persönlich. So geht Kundennähe!
Unser Digitales BeratungsCenter- für mich der perfekte Job.
Warum? Kundennähe und Kundezufriedenheit bilden für mich die wichtigste Grundlage in meiner Arbeit bei der Stadtsparkasse Oberhausen. Die Zeit der Digitalisierung schreitet immer mehr voran und mir bereitet es große Freude neue Prozesse auszuprobieren und Kunden digital zu begleiten. Das Digitale BeratungsCenter bietet für mich die Möglichkeit beides miteinander zu verbinden. Ob im Auto, zu Hause oder im Urlaub. Wann und wo immer Sie eine Frage haben, oder eine Beratung wünschen, bin ich für Sie nur einen Anruf weit entfernt.
Digitale Beratung unserer Kundinnen und Kunden ist für mich ein weiterer Schritt in eine neue Normalität. Was nun schon seit einiger Zeit im privaten Umfeld für viele zum Alltag gehört, wie etwa mit der Familie und Freunden digital zu kommunizieren, soll auch in der Sparkassen Beratung erlebt werden.
Unsere Kundinnen und Kunden werden in den Mittelpunkt gestellt und können sich Ihren Weg zu uns frei aussuchen, denn mit der telefonischen, so wie der Videoberatung, erhalten Sie einen einfachen und bequemen Weg zu ihrer Sparkasse. So können auch die persönlichen Kontakte zwischen Kundinnen und Kunden und Beratenden ohne Einschränkungen gepflegt werden und dies mit einem ganz neuen Beratungserlebnis.
Digitale Beratung unserer Kundinnen und Kunden ist für mich ein weiterer Schritt in eine neue Normalität. Was nun schon seit einiger Zeit im privaten Umfeld für viele zum Alltag gehört, wie etwa mit der Familie und Freunden digital zu kommunizieren, soll auch in der Sparkassen Beratung erlebt werden.
Unsere Kundinnen und Kunden werden in den Mittelpunkt gestellt und können sich Ihren Weg zu uns frei aussuchen, denn mit der telefonischen, so wie der Videoberatung, erhalten Sie einen einfachen und bequemen Weg zu ihrer Sparkasse. So können auch die persönlichen Kontakte zwischen Kundinnen und Kunden und Beratenden ohne Einschränkungen gepflegt werden und dies mit einem ganz neuen Beratungserlebnis.
Klingt alles recht aufwändig? Das ist es nicht. Das Team des Digitalen Beratungscenters erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngesprächs.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.