Wir kombinieren die Vorteile einer persönlichen, individuellen Beratung mit flexibler Erreichbarkeit und passen uns Ihrem Leben an. Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner, in der Mittagspause oder spontan unterwegs.
Unsere Beratung erfolgt durch ausgebildete Bankkaufleute und Mitarbeitende der Stadtsparkasse Oberhausen.
Unser Digitales BeratungsCenter – für mich mehr als nur ein Job
Warum? Weil die Weiterentwicklung der digitalen Kundenberatung mir sehr am Herzen liegt. Seit der Gründung des KundenServiceCenters 2015 bin ich Teil der digitalen Welt der Stadtsparkasse Oberhausen – und das aus Überzeugung. Durch viele Gespräche mit Kunden, meiner Familie und Freunden ist mir klargeworden, dass die Vorteile der Sparkasse und ihre Nähe zum Kunden sehr geschätzt werden. Aus unterschiedlichen Gründen besteht aber nicht immer die Möglichkeit ein Gespräch vor Ort in der Filiale zu führen. Hier kommt unsere digitale Beratung ins Spiel. Sie vereint die Werte der Sparkasse: hohe Beratungsqualität und einen persönlichen Ansprechpartner. Aus diesem Grund bin ich Beraterin in unserem Digitalen BeratungsCenter geworden. Ich bin genau da erreichbar wo meine Kunden es benötigen - egal ob es vor der Arbeit, in der Mittagspause oder bequem von der Couch aus ist.
Unser Digitales Beratungs-Center - Persönlich, aber doch digital!
Warum ?
Mit einem Klick zu Ihrem Beratenden, egal wo man sich gerade befindet. Wer wünscht sich das nicht? Mit unserem Digitalen Beratungscenter der Stadtsparkasse Oberhausen wird dies möglich. Ich berate Sie kompetent, persönlich und unkompliziert zu allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Sie erhalten schnelle und individuelle Lösungen, ohne dass Sie dafür eine unserer Geschäftsstellen besuchen müssen, dank modernster Technik.
Für mich ist es wichtig mit der Zeit zu gehen und sich Herausforderungen gegenüber offen zu stellen, aus diesem Grund bin ich ein Teil des Digitalen-Wandels.
Unser Digitales BeratungsCenter – für mich der perfekte Job.
Warum? Weil die Welt sich immer schneller dreht. Starke Einbindung in Familie und Beruf. Da ist es umso wichtiger, seine Kundenberaterin oder seinen Kundenberater der Sparkasse zu erreichen, wenn man ihn benötigt. Und jetzt komme ich als Teil des Teams des Digitalen BeratungsCenters mit ins Spiel.
Mir macht es große Freude Kunden in ihrer gewohnten Umgebung kompetent zu beraten -egal ob vor der Arbeit, in der Mittagspause oder bequem von der Couch aus – und das alles auch noch persönlich. So geht Kundennähe!
Digital und trotzdem nah!
Die Digitalisierung wird in Zukunft in vielen unserer Lebensbereiche weiter Einzug halten, auch im Bereich der Sparkassen hat das Thema immer mehr an Bedeutung gewonnen.
In meiner bisherigen Tätigkeit als Kundenberaterin vor Ort, habe ich festgestellt, dass dies ein wichtiges Thema für Sie – unsere Kunden – ist und das unabhängig vom Alter. Die digitalen Medien und Kontaktwege machen uns flexibler und lassen uns unser Leben einfacher gestalten.
Dies möchte ich künftig nutzen um mit Ihnen Ihre finanzielle Zukunft zu gestalten - digital und persönlich – am Telefon oder in der Videoberatung. Egal wo Sie sich gerade befinden – ich bin als Ansprechpartnerin für Ihre Finanzen an Ihrer Seite!
Unser Digitales BeratungsCenter- für mich der perfekte Job.
Warum? Kundennähe und Kundezufriedenheit bilden für mich die wichtigste Grundlage in meiner Arbeit bei der Stadtsparkasse Oberhausen. Die Zeit der Digitalisierung schreitet immer mehr voran und mir bereitet es große Freude neue Prozesse auszuprobieren und Kunden digital zu begleiten. Das Digitale BeratungsCenter bietet für mich die Möglichkeit beides miteinander zu verbinden. Ob im Auto, zu Hause oder im Urlaub. Wann und wo immer Sie eine Frage haben, oder eine Beratung wünschen, bin ich für Sie nur einen Anruf weit entfernt.
Digitale Beratung unserer Kundinnen und Kunden ist für mich ein weiterer Schritt in eine neue Normalität. Was nun schon seit einiger Zeit im privaten Umfeld für viele zum Alltag gehört, wie etwa mit der Familie und Freunden digital zu kommunizieren, soll auch in der Sparkassen Beratung erlebt werden.
Unsere Kundinnen und Kunden werden in den Mittelpunkt gestellt und können sich Ihren Weg zu uns frei aussuchen, denn mit der telefonischen, so wie der Videoberatung, erhalten Sie einen einfachen und bequemen Weg zu ihrer Sparkasse. So können auch die persönlichen Kontakte zwischen Kundinnen und Kunden und Beratenden ohne Einschränkungen gepflegt werden und dies mit einem ganz neuen Beratungserlebnis.
Klingt alles recht aufwändig? Das ist es nicht. Das Team des Digitalen Beratungscenters erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngesprächs.